Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich würde gerne wissen ob man den GPS Tracker von powunity beim specialized Levo 2019 verbauen kann. Und ob man spezielles Werkzeug benötigt. Vllt hat ja jmd eine Anleitung?
Vielen Dank schonmal
Hallo Luk499,
ich weiß zwar nicht wie das bei Powerunity ist aber ich nutze einen IT'S MY BIKE Tracker in meinem specialized Levo eMTB und bin damit sehr zufrieden. Der Tracker wird im Bereich des Mittelmotors verbaut d.h., dass spezielles Werkzeug benötigt wird (Kurdelabzieher). Aus diesem Grund habe ich den Tracker auch durch einen Fachhändler einbauen lassen. Um den Tracker mit Strom zu versorgen, benötigt man noch ein zusätzliches Lichtkabel und der Port für den Lichtanschluss muss softwaretechnisch ggf. freigeschalten werden. Folgendes Lichtkabel ist bei mir verbaut: https://shop.supernova-design.com/d...icht-anschlusskabel-fur-brose-150?category=31
Nicht ganz korrekt.
Die Kurbeln aller Levo's haben einen eingebauten Abzieher. Zur Demontage braucht es kein Spezialwerkzeug, ein handelsüblicher Innensechkantschlüssel ist dafür ausreichend.
Von Tracker habe ich keine Ahnung