Plz8

Vollständige Seite anschauen…
Da müßte ich auch ein Depp sein,bin vor 2 Jahren vom Mopet ( Enduro ) aufs MTB umgestiegen.
Wo hast Du dein Corratec gekauft ? Haut es bei deinem Händler mit den Teilen hin?
Komme aus KE
 
Habe in den Webcams nachgeschaut,der Schnee ist noch da.
Salmaser und Thaler-Höhe der Gradweg ( Schnee )
Gunzesried,Wiesach ( Schnee )
Alpspitz,Buron,Jungholz ( Schnee )
Eine kennenlern-Tour im Tal oder im Unterland ?
 
Oder eine Runde in der Nähe von KE,einige kleinere Trails miteingebaut ( Sulzbergersee,Schwarzenbergerweiher,Rotachspeicher )
ca. 35 Km. Wenn ja wann ? Treffpunkt Parkplatz Sulzbergersee gegenüber vom Campingplatz.
Ich habe auch unter der Woche Zeit.
Gruss
 
Schreib dir heut Nachmittag wenn ich weiß wie meine Holde nächste Woche arbeitet

Wo kommst du her ?
 
Hey! Ich bin seit einem Jahr auch im Umkreis Kempten (= Altusried) zuhause ... Leider bin ich kein gebürtiger Allgäuer und kenne mich in der Gegend überhaupt nicht aus! Habt ihr vielleicht ein paar Streckentips für mich?
 
Wer hat Lust am Sonntag den 13.06.2021
die Säulingrunde ( Schützensteig ) zu Fahren ?
ca. 40 km und 1300 Hm
Jemand Interesse ? Wetter soll ja gut sein.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen