Pirelli Scorpion Race DH T was haltet ihr von dem??

Anzeige

Re: Pirelli Scorpion Race DH T was haltet ihr von dem??
Hi leute möchte mir den Pirelli Scorpion Race DH T kaufen was haltet ihr von dem mantel oder hat den schon jemand in benutzung und knn mir was dazu sagen:

Aktuell habe ich vorn den Maxxis Minion DH 2 und Hinten den Maxxis Assegai
Naja, da erst seit kurzer Zeit überhaupt erst mal langsam verfügbar, wird wohl keiner was aussagekräftiges dazu sagen können.

Die eigentliche Frage lautet: Was willst Du damit machen und was erwartest Du vom Reifen im Gegensatz zu Deiner Maxxiskombi?
 
Im Moped Offroad Bereich ist der Pirelli Scorpion ein echter GoTo-Reifen, sehr gut und hat FIM-Zulassung.

Ob die für MTB jetzt einen ähnlichen Schlager aufgelegt haben - müssen andere sagen.

Aber: hinten Assegai, vorne DH? Das solltest du umdrehen.
 
Zurück
Oben