Pimp My E-Bike: Claus Wachsmann präsentiert seine Cube Stereo Hybrid-Rennfeile

Nettes Bike, ob man allerdings das ganze Gedöns am Rahmen festmachen muss wenn man meist sowieso mit dem Rucksack unterwegs ist?

Aber RiCos Fotos sind wie immer klasse, super ausgeleuchtet und mit Offenblende den Focus auf die darzustellenden Teile gelegt.
 
Wieder ein sehr feines Bike und sicherlich seinem Fahrer lieb und teuer....
Nur meine Meinung, aber wenn schon Zeugs am Rahmen, dann bitte ästhetisch...!
Sicherlich wichtig und nützlich, aber so... sorry....dann lieber kleine feine Satteltasche und die kleinen mitunter teuren Helferlein sind noch vor Dreckbeschuss geschützt.
Aaaaaaber....jedem wie er es benötigt!
 
Je nachdem hast du in praller Sonne zu starke Kontraste bzw. ungewollte Reflexionen, da ist diffuses Licht oft besser.
Natürlich muss man aufpassen, dass Bildbereiche nicht einbrennen, Studiolicht ist optimal.
Doch blättere mal paar Kataloge nach Freilichtaufnahmen durch... Es geht doch, oder? ;-)
 
Die Bilder sind ja durch Blitz aufgehellt worden, die Belichtung ist ja OK, man hätte allenfalls die Weissbalance etwas ändern können damit die Bilder etwas wärmer wirken.
 
Aah. Sehe gerade, dass das Oregon ja einen anderen Anschluss hat.
Ist das aber nicht eher ein Edge 130?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstens gefällt mir die Fuhre nicht,und zweitens ist das doch ne reine Werbeveranstaltung hier!
Warum keine Userbikes nehmen?

Weil es da wahrscheinlich kaum umgebaute Bikes gibt. Ich selbst bin gerade dabei mein Rotwild RX+ zu individualisieren (bisher gemacht: LRS, Bremse, weitere Kleinigkeiten) aber das ist beim E-Bike halt etwas anders gelagert wie beim Bike. Da kannst einen Rahmen kaufen und deine Teile dran basteln. Beispiel Lenker: Bei mir läuft das Kabel zur Motorsteuerung durch den Lenker bis zum Vorbau. Da gibt es noch gar nix auf dem Markt und aus Carbon bekomme ich es von keinem gebacken. Selbst kleine Schmieden wie Bike Ahead konnten mir den Lenkerwunsch nicht erfüllen.
 
jede wette da ist nicht nur außen Geld verbastelt ,mich würde mal interessieren was so mit dem Motor gemacht worden ist...
Aber das ist ja ein pöhses Pöhses Thema...……...
 
Zurück
Oben