Passt GIANT Stance E+2 Power 2019 auf EUFAB Fahrradträger Poker-F

mhiasl

Neues Mitglied
Hi
Ich möchte mir einen Fahrradträger für die Anhängerkupplung anschaffen. Da ich die Räder nur ab und zu für kurze Strecken transportieren muss, habe ich mir den kostengünstigen EUFAB Fahrradträger Poker-F ausgesucht. Um sicherzustellen, dass das Fahrrad auch auf den Träger passt, habe ich die Fa. EUFAB angeschrieben, doch nur eine unbefriedigende Antwort erhalten. Anstatt auf meine Frage mit ja oder nein zu antworten, wurden mir teurere Modelle vorgeschlagen. (Sehr geehrter Herr …….,
wir empfehlen hier immer sehr gerne die EUFAB Premium Reihe. Diese sind...…..bla bla bla)
Daher meine Frage in diesem Forum, an alle, die Erfahrung mit diesem Träger haben. Passt mein GIANT Stance E+2 Power 2019 mit 2,6 Zoll Reifen auf den EUFAB Fahrradträger Poker-F
Bin dankbar für alle Tipps
Matthias
 

Anhänge

  • Giant.JPG
    Giant.JPG
    29,9 KB · Aufrufe: 144
Zurück
Oben