Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
es wäre ja nicht zu schwer die akkus einfach mal zu vermessen...-> bei realen Bedingungen und mit 250W entladen.Wenn ich die nur mit 10W entlade kommt am Ende natürlich mehr raus.Ich glaube ja schon das die in etwa das drin haben was drauf steht. egal ob brose oder bosch.Wenn die elektronik abschaltet bevor die Dinger leer sind ist halt blöd. wobei es für den Akku ja besser ist nicht immer auf 0% runter zu fahren. Und die letzten 15% eher für den Notfall zu nehmen. Sollte dann halt auch gehen.
es wäre ja nicht zu schwer die akkus einfach mal zu vermessen...
-> bei realen Bedingungen und mit 250W entladen.
Wenn ich die nur mit 10W entlade kommt am Ende natürlich mehr raus.
Ich glaube ja schon das die in etwa das drin haben was drauf steht. egal ob brose oder bosch.
Wenn die elektronik abschaltet bevor die Dinger leer sind ist halt blöd. wobei es für den Akku ja besser ist nicht immer auf 0% runter zu fahren. Und die letzten 15% eher für den Notfall zu nehmen. Sollte dann halt auch gehen.