Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
bin beide gefahren und habe mir gestern das orbea bestellt.der brose hat mehr power - der Bosch war aber subjektiv auch nciht wirklich schlechter. dafür sanfter in der regelung. Die motorsteuerung gefällt mir beim neuen bosch besser.außerdem bekommt man fürs gleiche Geld beim Orbea deutlich mehr und bessere ausstattung. und es ist eine ecke leichter.ja der akku ist mit 625Wh etwas kleiner - aber man kann ja noch einen 500Wh zusätzlich dran machen.
bin beide gefahren und habe mir gestern das orbea bestellt.
der brose hat mehr power - der Bosch war aber subjektiv auch nciht wirklich schlechter. dafür sanfter in der regelung. Die motorsteuerung gefällt mir beim neuen bosch besser.
außerdem bekommt man fürs gleiche Geld beim Orbea deutlich mehr und bessere ausstattung. und es ist eine ecke leichter.
ja der akku ist mit 625Wh etwas kleiner - aber man kann ja noch einen 500Wh zusätzlich dran machen.