Orbea Rise - Zubehör

IMG_5575.jpeg

Würde sagen normal empfindlich. Mattlack eben.
 
Hab mir das Bike in echt angesehen,
leider gefällt mir die Farbe nicht.
Meine nächste Wahl wäre jetzt Mulberry-Black (Matt). Hat jemand dieses Bike (Modell 2022) & kann Fotos schicken. Hab Bedenken, ob das „Lila“ (in echt) eher feminin wirkt.
Vielen Dank vorab.
 
Vielen Dank für die Rückmeldungen.
Hab mich für das Mulberry-Black (Matt) entschieden.

Hab noch eine Frage dazu:
Welches Zubehör (Pedale, Helm, Schutzfolien, usw. ) habt ihr für euer Rise beschafft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein H30 wurde heute erst bestellt. Hat über Jobrad leider alles etwas länger gedauert. Hoffe nun geht's schneller. Habe einen ganz guten Deal für ein 2022er bekommen. Wollte ich lieber haben als das 23er Modell.

Pedale und passende Griffe..beide in purple..habe ich erstmal von Race Face geordert. Hoffe, dass das zu dem Lila am Rad einigermaßen gut passt.

Nachdem mein 140er Cube Stereo Hybrid gestohlen wurde, wollte ich mal lieber ein schlankeres Bike fahren.
 
Mal nach PU-Klarsichtfolie als Meterware suchen. Ich habe so etwas als Rolle in verschiedenen Breiten auf der Arbeit abgreifen können und entsprechend selbst zugeschnitten.
So etwas findet man bestimmt auch im Kfz-Zubehör.
 
Völlig anderes Thema, aber der Titel passt, mag deshalb keinen neuen Thread aufmachen.
Kann mir jmd. sagen welches Schaltauge am Rise mit der 12er XT Schaltung verbaut ist?
Bin im Bluepaper leider nicht fündig geworden und evtl. weiß es ja hier jmd. ?
 
Hat jemand den Mucky Nutz rear auf dem Rise? Passt der?

Mir geht der große Mudhugger rear auf den Keks und ich suche nach einer kleinen Alternative, die aber auch etwas nach geht.
 
Zurück
Oben