PLZ 3.... Oerlinghausen / Bielefeld und Umgebung

KIP

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen,

suche Gleichgesinnte die Lust auf gelegentliche / regelmäßige gemeinsame Ausfahrten in und um Oerlinghausen und Umgebung haben. Würde mich als Anfänger bezeichnen.

Stehe hoffentlich ab 17.6.19 wieder in den Pedalen. Muss noch die Auswirkungen des letzten Abflugs auskurieren. Sonst spätestens ab 24.6.

Freue mich auf zahlreiche Antworten.

Gruß Jörg
 

Anzeige

Re: Oerlinghausen / Bielefeld und Umgebung
Hallo alle zusammen,

suche Gleichgesinnte die Lust auf gelegentliche / regelmäßige gemeinsame Ausfahrten in und um Oerlinghausen und Umgebung haben. Würde mich als Anfänger bezeichnen.

Stehe hoffentlich ab 17.6.19 wieder in den Pedalen. Muss noch die Auswirkungen des letzten Abflugs auskurieren. Sonst spätestens ab 24.6.

Freue mich auf zahlreiche Antworten.

Gruß Jörg
Anfänger als E- Biker , oder überhaupt ?
 
ich suche auch Mitfahrer für Trail Touren in Bielefeld und Umgebung,
allerdings sollten die schon wissen was sie tun und flüssig Trails bis S2 fahren können...
 
Wenn Du Spaß an Flowtrails um Oerlighausen hast, melden :). Ich fahre unter der Woche da gern mal eine Abendrunde so um die 20-30 km. Am WE 50-80 km Touren meist ab Oerlighausen / Stukenbrock.

LG Jürgen
 
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach Mitfahrern rund um Bielefeld, hab euch mal geschrieben. Zum Niveau kann ich nach mehr als 10 Jahren Pause nicht viel sagen, bisher hab ich rund um Bielefeld noch keinen wirklich schwierigen Trail gefunden. (kenne mich aber auch sehr schlecht aus).
Im Moment kämpfe ich damit die Kiste überhaupt vernünftig in die Luft zu kriegen.
Also meldet euch

Gruß
 
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach Mitfahrern rund um Bielefeld, hab euch mal geschrieben. Zum Niveau kann ich nach mehr als 10 Jahren Pause nicht viel sagen, bisher hab ich rund um Bielefeld noch keinen wirklich schwierigen Trail gefunden. (kenne mich aber auch sehr schlecht aus).
Im Moment kämpfe ich damit die Kiste überhaupt vernünftig in die Luft zu kriegen.
Also meldet euch

Gruß

an der Airtime kannste gut im Quellental üben und rund um die Hünenburg gibt es einige anspruchsvolle Trails.
Ich hab da so eine nette Trail Runde zwischen Hünenburg und Ascheloh,
die können wir gerne mal fahren, wenn du magst.
 
Hallo zusammen, hab gerade eure Beiträge gelesen. Bin mit meiner Familie seit letztem Jahr hier in Leopoldshöhe und suche ebenfalls Mitfahrer in der Region Oerlinghausen/ Bielefeld. Trefft ihr euch noch? Würde gerne mal mitkommen. Egal ob Mtb oder Emtb
 
Zurück
Oben