Oakley Brille defekt - Support und Service gleich null!

KalleAnka

Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,

meine herzallerliebste Gattin hat bei ihrer geliebten (und sündhaft teuren) Oakley-Brille das Innenteil für den Nasenrücken verklüngelt:

1753708907438.png

Nachdem es mir nicht gelungen war, ein entsprechendes Ersatzteil im Internet aufzutreiben, habe ich mich per Email unter:
[email protected] an den Support gewandt und auch umgehend folgende Bestätigung erhalten:

1753709123296.png

Danach ist nichts mehr passiert. Nach 14 Tagen habe ich die Anfrage erneut gesendet, die gleiche Antwort erhalten und danach ist wieder seit gut 14 Tagen nichts passiert.

Nun gut, dachte ich, rufe ich halt an:
Unter 08007246545 soll der Support erreichbar sein. Nachdem ich mich durchs Menü gehangelt habe, bin ich schlussendlich auf eine sprechende Person gestoßen, die mich nach meiner Bestellnummer fragte. Eine Bestellnummer habe ich nicht, sondern ein Supportanliegen, tat ich kund, was zur umgehenden Unterbrechung der Verbindung führte. Das ist mehrfach passiert.

Danach habe ich es über den Support-Chat versucht. Mehrfach mit dem gleichen Ergebnis:

1753709869968.png

Da frage ich mich doch allen Ernstes, was ich davon wohl zu halten habe?

Ich würde mich freuen, wenn irgendwer noch eine Idee oder eine andere Kontaktmöglichkeit für mich hätte. Zum Wergschmeißen ist mir die Brille doch etwas teuer.

Besten Dank für eure Hilfe,
KalleAnka

Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Eric

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Warum müssen wir uns eigentlich immer um die Sachen kümmern, die die Dame des Hauses verrissen hat?
Ja, da sagst Du was. Statt auf die Couch muss ich jetzt noch los, so eine meterlange Feuersäule abholen, in die die Dame das Hauses sich verguckt hat, ohne sich Gedanke um den Transport zu machen.
Aber so sind wir Männer halt, happy wife, happy life ;-).

Ich weiß nicht wie Du das gefunden hast, aber es sieht absolut gut aus. Habe ich bestellt. Ganz, ganz herzlichen Dank!
Glückstreffer! Hast du auf der Innenseite der Bügel nach der Modellnummer geschaut und danach gegoogelt?
p.s.: Ich hoffe du hast die richtigen Pads bestellt. Da scheint es nämlich ein paar Variationen zu geben.

Zurück