NOX Enduro 7.1.Brose Display defekt

RolfLinsen

Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich habe das nox hybrid enduro 7.1 und bei mir geht das Display bzw das Bedienteil nicht mehr an. Habe alles probiert Akku raus, rein, Stecker getrennt und wieder verbinden zum Brose Bedienteil, Akku reset... Display bleibt schwarz. Motor bleibt aus, Unterstützung nicht vorhanden. Wollte dann das Bike mal mit der bmz app verbinden. Das Bike wird nicht gefunden.... Wird die Bluetooth Verbindung ueber das Display oder den Akku eingerichtet? Hoffentlich ist nur das Bedienteil defekt. Hatte das schonmal Jemand?
 
Was für ein Display hast du?und hast du Vorher mit mit Wasser(Gartenschlauch)Gereinigt?
ich Hatte mal so was Ähnliches am Alround Display nach ner Dusche,ging dann aber nach 2 Tagen wieder.
Hab auch die Stecker auseinander gezogen und mid Druckluft ausgeblasen.
 
Dann Schau mal nach dem Kabel wo Links unter der Kurbel aus dem Rahmen kommt,das kurtze stück bis zum Speed Sensor da ist gerne mal Kaputt.
 
Zurück
Oben