Neuvorstellung: Pendix zeigt neuen Akku mit mehr Leistung

Neuvorstellung: Pendix zeigt neuen Akku mit mehr Leistung

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTcvMDQvMTQ1My0xa3Fkcnp3ajFpemYtcmFkbWl0cGVuZGl4YW5icmNrZXBlbmRpeC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
Pendix, Deutschlands führender Hersteller von Nachrüst-Antrieben für Fahrräder, bringt mit dem neuen ePower500 einen neuen Akku, bei dem die Reichweite deutlich erhöht werden konnte, auf den Markt. Damit reagiert Pendix auf die Nachfrage nach mehr Kapazität und ermöglicht dem Endkunden eine höhere Flexibilität.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neuvorstellung: Pendix zeigt neuen Akku mit mehr Leistung
 

Anzeige

Re: Neuvorstellung: Pendix zeigt neuen Akku mit mehr Leistung
Nee, jetzt mal ausnahmsweise im ernst:
Generell nicht mitzunehmen um Gewicht zu sparen ist eine sinnvolle Möglichkeit, aber im Rucksack dabei zu haben?!?

Naja, wenn Du es im Rucksack hast, dann ist dein Bike 2kg leichter. Das macht schon Sinn z.B. bei Tragepassagen. 2kg weniger auf der Schulter. In einem guten Rucksack welcher eine optimale Gewichtsverteilung gewährleistet fallen die 2kg Gewicht weniger auf.

Haste das Bild von deiner Modellbahnanlage aufgenommen ? :)

Nein :)
http://www.bergwacht-bayern.org/index.php?id=5060
 
Zurück
Oben