Neues Performance E-MTB BH iLynx+: Trail- und Enduro-E-Bike ab unter 20 kg

Neues Performance E-MTB BH iLynx+: Trail- und Enduro-E-Bike ab unter 20 kg

Mit dem BH iLynx+ kommt ein neues E-MTB in Trail- und Enduro-Version auf den Markt, welches das Beste aus verschiedenen E-Bikes vereinen soll. Das iLynx+ ist mit dem neuen Shimano EP801-Motor ausgestattet und wiegt weniger als 20 kg, ohne dabei an Leistung oder Reichweite einzubüßen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Performance E-MTB BH iLynx+: Trail- und Enduro-E-Bike ab unter 20 kg

Wie gefällt euch das neue BH iLynx+?
 

Anzeige

Re: Neues Performance E-MTB BH iLynx+: Trail- und Enduro-E-Bike ab unter 20 kg
Dieses Modell ist ein Ausbund an Hässlichkeit. Frage mich was man sich bei dem Unterrohr gedacht hat. Der Vorgänger dagegen, den hätte ich auch genommen (als Alternative zu meinem Rise).
Und vor allem hat man beim Vorgänger viel Wert auf den selbst entwickelten Motor gelegt. Jetzt doch Shimano? Das wirft natürlich Fragen auf…
Hä?
Der selbstentwickelte Motor ist doch immer noch da.
Das ist doch jetzt ne ganz andere Kategorie.
 
Ich hatte erst gedacht das wäre der Nachfolger vom iLynx. Dann gibts das iLynx+ wohl parallel dazu. Hab jetzt extra noch mal auf der HP nachgesehen.
Ich bleibe dabei. ILynx sieht verdammt gut aus. ILynx+ gefällt mir überhaupt gar nicht.
 
Ist echt mühsam mit dem ilynx+ - in Österreich hat es noch kein einziger Händler erhalten und wissen auch nicht wann es eintrifft und im Süddeutschen Raum hat man mir gesagt, dass es im Sep. eintreffen müsste :biggrin::flushed:
 
Hallo.
Schaut mal
0978E8EC-8887-44BD-93C9-DA7E2376E3D4.jpeg
7D3C88F0-2898-448E-AE64-E13727585058.jpeg
 
mir gefällts und das Akku Konzept ist einfach genial. 💪 👏
und das Gewicht der Hammer

..........tja, hat mir zu lange gedauert..........ist inzwischen ein orbea wild 2022 geworden.
Aber wer weiß.....:biggrin:😎
 
Die alkuentnahme ist schon easy. So leicht und so schnell hatte ich noch nie ein Akku draußen.
 
und solche die "dynamisch" und "schwungvoll" durchs leben surfen. XD;)

Da ich selber schon BH Bikes gefahren bin sehe ich das als Kompliment an,
man kann die Blicke der anderen auf sein Bike auch einfach als puren Neid auslegen XD XD

Die alkuentnahme ist schon easy. So leicht und so schnell hatte ich noch nie ein Akku draußen.

Ich hatte zwar das Broseteil aber Klappe auf und raus mit dem Teil ist schon easy,
vor allem immer saubere Finger und nicht im Dreck rumlecken :cool:
 
Zurück
Oben