Neues Liv Embolden E+: Das neue E-MTB für Einsteigerinnen

Neues Liv Embolden E+: Das neue E-MTB für Einsteigerinnen

Mit dem neuen Embolden E+ stellt Liv, die Giant-Hausmarke für Frauen, dem Giant Stance ein Einsteigerinnnen-E-MTB-Fully zur Seite, das sich sehen lassen kann. Neuer Antrieb, neuer Rahmen, mehr Power, mehr Akku, bewährtes Konzept: Gegenüber dem Vormodell hat sich viel getan. Wir haben alle Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Liv Embolden E+: Das neue E-MTB für Einsteigerinnen

Wie gefällt dir das neue Liv Embolden E+?
 
*innen

So ein schmarn, ist ein eher auf Frauen ausgelegtes Modell.
Früher ganz normal, heute plötzlich dünnes Eis.

Was ist nur mit diesem Planeten los…..
 

Anzeige

Re: Neues Liv Embolden E+: Das neue E-MTB für Einsteigerinnen
An Frauen gerichtet passt Einsteigerinnen doch. Wo ist das Problem?

Gibt kein Problem.
Ist meine subjektive Wahrnehmung.

Ja, passt.
Aber ließt man im Text auch nur einmal das Wort Frau oder weiblich?
Nein, ausser ich habe es überlesen.
Deswegen unterstelle ich das *innen in dem Zusammenhang schon als gender konforme Sprache verkauft wird.

0,00001% der Erdbevölkerung die sich als Trans Mensch identifizieren und sich womöglich für das Rad interessieren sollen nicht ausgeschlossen werden, deswegen wird einfach mal 50% der Erdbevölkerung einfach mal nicht genannt also die Frau, bike für die Frau, punkt.

Was nicht heißt das alle anderen bikes für Männer gedacht sind.
Aber LiV Modelle sind halt Ausstattungstechnisch, von der Farbe und dem Namen eher auf was weibliche Publikum zugeschnitten.
Wieso wird das neuerdings im Zusammenhang mit diesen Modellen nicht mehr betont?
 
Mein Kumpel hat sich sogar eins gekauft. Er ist nicht der Größte und fährt ein Bulls Eva. Trotzdem taten ihm letztens die Eier weh...😏

Sachen gibts.
Muss ja.
Aber ja, auch ich habe mich dafür interessiert ( Liv) , und leider Geld im Fakeshop dafür versenkt.
Ich weiß jetzt gar nicht ob Haibike, Scott in einer der letzten Magazine, da ist die "weibliche" Variante nur durch einen andere Farbe gekennzeichnet, wenn man das so schreiben darf. Im City E-Bike Bereiche ( Ü50) werden gefühlt auch mehr Tiefeinsteiger verkauft ?!
 
Zurück
Oben