Neues Focus JAM² 2023 – Test: Universelles E-All-Mountain jetzt mit Bosch Smart System

Neues Focus JAM² 2023 – Test: Universelles E-All-Mountain jetzt mit Bosch Smart System

2023 bekommt das Focus JAM² diverse Updates. Angetrieben wird das 160/150er-Fully vom Bosch Smart System und verfügt, je nach Modell, über 625 oder 750 Wh Akkukapazität. Wir konnten das neue Focus JAM² bereits einem ersten Test unterziehen und haben alle Infos für euch.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Focus JAM² 2023 – Test: Universelles E-All-Mountain jetzt mit Bosch Smart System

Wie gefällt dir das neue Focus JAM²? Wäre dieses E-Bike interessant für dich?
 
Hallo zusammen! Ich hoffe, dass ihr bei meinem Entscheid mit eurem Know-How und eurer Erfahrung weiterhelfen könnt. Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem E-MTB. Zur Auswahl stehen: Focus Jam2 7.9 oder Santa Cruz Heckler 9 C S. Welches Bike würdet ihr bevorzugen basierend auf den Specs und unter Berücksichtigung des Preisunterschiedes in Höhe von ca. EUR 1K? Im Voraus vielen Dank. Viele Grüsse Ufuk
 

Anzeige

Re: Neues Focus JAM² 2023 – Test: Universelles E-All-Mountain jetzt mit Bosch Smart System
Hallo zusammen! Ich hoffe, dass ihr bei meinem Entscheid mit eurem Know-How und eurer Erfahrung weiterhelfen könnt. Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem E-MTB. Zur Auswahl stehen: Focus Jam2 7.9 oder Santa Cruz Heckler 9 C S. Welches Bike würdet ihr bevorzugen basierend auf den Specs und unter Berücksichtigung des Preisunterschiedes in Höhe von ca. EUR 1K? Im Voraus vielen Dank. Viele Grüsse Ufuk
2 mehr oder weniger unterschiedliche Einsatzbereiche der Bikes.
Du musst uns wenigstens mal sagen, was du damit vorhast
 
Jop, meine Fragestellung war ein wenig mager, sorry. Primär für den Alltag und gemütliche aber lange Touren mit meinem Junior. Des Weiteren sollte das Bike für anspruchsvollere Trails und evtl. auch Bikeparks tauglich sein, wenn ich mal alleine unterwegs bin (ohne Junior :) und die Sau rauslassen kann/will.
 
Zurück
Oben