Neuer Job: rebike1 GmbH: Service Spezialist im First Level Support (m/w/d) (München, Bayern, DE)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bike-Stellenanzeigen

Neues Mitglied
Was es für Dich zu tun gibt:

  • Du berätst Kunden kompetent telefonisch oder per Mail, gehst auf ihre Fragen ein und gibst ihnen das Gefühl, bei rebike1 gut aufgehoben zu sein
  • Du bearbeitest eigenverantwortlich Anfragen und erstellst Angebote
  • Du erfasst Aufträge, behältst deren Abwicklung im Auge und kümmerst Dich um die Stammdatenpflege
  • Du kommunizierst professionell telefonisch oder per Mail mit unseren Lieferanten in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Was Du dafür mitbringen solltest:

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und überzeugst durch Dein aufgeschlossenes und freundliches Wesen
  • Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie einen sicheren Umgang mit MS Office
  • Du hast technischen Sachverstand und ein sehr gutes Vorstellungsvermögen
  • Du zeichnest Dich durch sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ein sicheres Auftreten aus
  • Du hast Lust, Dich in neue Themen einzuarbeiten und verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe
  • Eine hohe Eigenmotivation und ein ausgeprägter Teamspirit sind für Dich selbstverständlich
  • Du kennst die Fahrradbranche und/oder bist selbst (E-)Biker

Weiterlesen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben