Neuer Job: Brody Bikeservice GmbH: Ausbildung zur*m Bike Mechaniker*in (Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg, DE)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bike-Stellenanzeigen

Neues Mitglied
Du willst beruflich den Einstieg in die wohl coolste Branche der Welt finden? Du schraubst gerne an Bikes und hast Bock auf ein junges, dynamisches Team im Startup-Modus mit starken Partnern an der Seite?
Dann bist du bei uns richtig!

Wir sind das Team von Brody Bikeservice und denken Fahrradservice neu und digital. Gemeinsam wuppen wir zwei Werkstattstandorte im Fahrradparadies Freiburg. Neben unseren Standorten kümmern wir uns vor allem um innovative, digitale Lösungen rund um das Thema Service. Digitale Annahme, automatisierte Teilebestellungen, Fahrradstücklisten und und und. Einfach nicht 0815. Wir lösen gemeinsam jedes Fahrradproblem und konzentrieren uns deshalb ausschließlich auf den Service ohne den Verkauf von neuen Rädern. Unsere Kunden finden das stark und geben uns 4,9 Sterne bei Google.

Das ganze Team ist hoch motiviert und freut sich darauf, dir die Welt des Fahrrads näherzubringen. Arbeiten im Team steht bei uns ganz OBEN auf der Agenda, deswegen suchen wir direkt zwei Auszubildende (m/w/d).

Dein Job soll zu dir passen und lässt sich im Rahmen der Möglichkeiten an deine familiäre Situation und Hobbys anpassen. Die Bezahlung ist überdurchschnittlich und transparent geregelt.

Unser klares Ziel ist es nach der Ausbildung in eine gemeinsame Zukunft zu starten. Wir wollen uns in den kommenden Jahren vergrößern und dir stehen nach erfolgreicher Ausbildung alle Wege offen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Markus & die Brodies

Weiterlesen...
 

Anzeige

Re: Neuer Job: Brody Bikeservice GmbH: Ausbildung zur*m Bike Mechaniker*in (Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg, DE)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben