Neuer Dämpfer gesucht

Peyko

Neues Mitglied
Hallo zusammen.

Ich habe das Haibike AllMtn 5 2021 und hätte eine Frage zum Dämpfer tausch.

Link zum E-Bike für die Spezifikationen.
https://www.haibike.com/gb/en/full-suspension-mountain-bikes/allmtn-5-gb1150?id=45164144

Ich bin mit meinem hinteren Dämpfer nicht zufrieden.
Ich habe viele Durchschläge bei Drops und Sprüngen. (Maximale Anzahl Spacer verbaut)
Verbaut ist der RockShox, Deluxe Select Plus, Air, Trunnion Mount M8x30.

Noch mehr Druck im Dämpfer möchte ich nicht fahren, da ich sonst kaum noch Federung beim fahren habe.

Aktuell 220psi

Könnt ihr mir bitte einen besseren Dämpfer empfehlen, der mehr
Kompression am Ende hat und kann ich beliebig einen anderen einbauen?

Kampfgewicht 85 Kg

Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ich würde mich nach einem Super Deluxe select+ umschauen - ab und zu gibt es da Angebote in den Kleinanzeigen oder die Ultimate Version neu. Du musst noch das Einbaumass herausfinden. An Deinem Dämpfer steht eine Nummer. Die in Trail Head eingeben.
 
Zurück
Oben