Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
So pauschal würde ich das nicht sagen. Klar schiebt Tour deutlich mehr als beim Alten, aber nur bis etwa 70er Kadenz und über 15km/h. Darüber hab ich auch das Gefühl, dass er nicht so ordentlich mitzieht und viel Eigenleistung einfordert. Ganz besonders spürbar wird dies an der Schwelle zu 15km/h. Die scheint irgendwie magisch zu sein, denn fällt man wirklich mal an Anstiegen so weit zurück, dann steigt die Unterstützung gefühlt deutlich wieder an. Fährt sich also so als ob die Modi ECO und Tour schon ab 15km/h beginnen die Leistung zurück zu regeln.Der Alte hatte auch diese Schwelle in den unteren Modi, aber sie lag etwas Höher bei 18-20km/h.
So pauschal würde ich das nicht sagen. Klar schiebt Tour deutlich mehr als beim Alten, aber nur bis etwa 70er Kadenz und über 15km/h. Darüber hab ich auch das Gefühl, dass er nicht so ordentlich mitzieht und viel Eigenleistung einfordert. Ganz besonders spürbar wird dies an der Schwelle zu 15km/h. Die scheint irgendwie magisch zu sein, denn fällt man wirklich mal an Anstiegen so weit zurück, dann steigt die Unterstützung gefühlt deutlich wieder an. Fährt sich also so als ob die Modi ECO und Tour schon ab 15km/h beginnen die Leistung zurück zu regeln.
Der Alte hatte auch diese Schwelle in den unteren Modi, aber sie lag etwas Höher bei 18-20km/h.