Neue SRAM HS2 Bremsscheiben – Ausprobiert! : Dicker, größer, leiser

Neue SRAM HS2 Bremsscheiben – Ausprobiert! : Dicker, größer, leiser

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDgvU1JBTS1IUzItU2NoZWliZS1UaXRlbGJpbGQuanBn.jpg
Die neuen SRAM HS2 Bremsscheiben sind da – die neuen Rotoren folgen auf die bekannten Centerline-Modelle, sollen gleich mehrere Verbesserungen aufweisen und sind in vier Größen erhältlich. Wir haben alle Infos zu den neuen Scheiben und sind sie schon einmal gefahren.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue SRAM HS2 Bremsscheiben – Ausprobiert! : Dicker, größer, leiser

Wie gefallen euch die neuen Scheiben?
 

Anzeige

Re: Neue SRAM HS2 Bremsscheiben – Ausprobiert! : Dicker, größer, leiser
ich reinige meine ab und an mit Bremsenreiniger vom Auto aber bei mir sieht die Farbe aus wie am ersten Tag

Hab’s sicher nicht herausgefordert.

Neue Scheiben verbaut.
Eingesprüht an den Bremsflanken und mit Küchenrolle abgewischt. Auf einmal fehlt da die Farbe.
 
Zurück
Oben