Neue Specialized -App ... Erfahrungen?

Hallo!
Ich musste ebenfalls die neue App herunterladen, da die Alte nicht mehr funktioniert hat. Das Bike verbindet sich auch mit der App. Nur leider kann ich die Tune-Funktion nicht benutzen. Die Einstellungen springen immer wieder zurück, und auch auf dem Bike ändert sich nichts.
Hätte ich nicht die Blevo-App, wäre das Bike jetzt nur noch eingeschränkt benutzbar.
Sehr schwache Leistung von Specialized. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir werden die Veränderungen gespeichert und sind auch nach dem Neustart wieder so da.

Im Prinzip ist das die einzige Tune-Einstellung, die es im Moment gibt.

Man kann aber während der Fahrt frei Schnauze die Stufen verändern.
 
Vielen Dank für das Feedback.

Ich bekomme auch diese Fehlermeldung.

Mittel (IMG_7667).jpeg
 
Heute habe ich wieder meine knapp 1000hm Hausrunde gedreht, und habe die neue schwarze App nochmal getestet. Im Anhang zwei Bilder - eine zeigt Mastermind aufzeichnung, zweite die neue App
Screenshot_20240414_145006.jpg

IMG_20240414_131840.jpg


Es scheint wieder schlimmer mit der neue Specialized App geworden: 250hm zu viel - das ist schon ein Hausnummer. Dazu die Distanzabweichung zwischen GPS und Magnetzähler am Rad (Dia ist korrekt eingestellt).
Dazu habe ich in alte Mission Control App festgestellt (ohne letzte Update) dass viele Funktionen einfach verschwunden sind: Jump statistic, Akku Lade management, Software update usw.
Hier hat Spezialized den ganzen "update Arbeit" geleistet, um die Mission Control unbrauchbar zu machen.

@SPEZIALIZED:
Was soll das??? Nich das sie eine funktionierende App absichtlich kaputt machen, dazu sind sie unfähig die neue nutzbar und verlässlich zu programmieren. Was soll die aufgezeichnete Daten Müll??? Die alte MC App zeichnet die HM korrekt auf. Wie lange müssen wir noch warten, wie viele Jahre noch???
 
Gerade kam das Update und einige Neuerungen sind mit dabei, wie z.b. Firmware Update etc.

Wird also nicht mehr lange dauern bis ihr das Update auch laden könnt.

IMG_3539.png
 
Zurück
Oben