Neue Reifen aber welche passen?

Anzeige

Re: Neue Reifen aber welche passen?
Die Frage hatte ich mir die letzten Tage auch gestellt und habe mich für zwei Schwalbe Magic Marys addix soft 2,6 Zoll entschieden. Eigentlich wollte ich auf den neuen Hans Dampf 2019 warten, aber die neuen Preise von Schwalbe gehen ja völlig verrückt durch die Decke :/ Das Gewicht spielt für mich jetzt am E-Bike keine große Rolle mehr und ich fahre auch lieber soft als speedgrip. Einen Hans Dampf in Speedgrip wäre sicherlich haltbarer und auch ausreichend, aber für den Preis bekommt man aktuell zwei Magic Marys ;)
 
Hallo, ich hänge mich hier mal an. Ich habe folgendes Rad u
Haibike SDURO HardNine 4.0 2017
nd will dort breitere Reifen drauf machen. Leider weiß ich auch nicht welche passen. 2.4 würde mir schon reichen. Momentan sind Smart Sam in 2.25 drauf. Weiß jemand ob das geht oder schleifen die dann an der Gabel bzw. am Rahmen ?
 
Zurück
Oben