NCM Moscow kaufen?

Ich fahre ein
NCM Moscow Plus 48V 29" E-MTB
und hoffe, dass ich hier nicht gleich gesteinigt werde. Es kommt halt sehr auf das Anforderungsprofil an. Ich bin knapp 76 Jahre alt (die Berge werden also dummerweise immer steiler und höher), im Gebirge groß geworden und bin sehr froh, dass ich mit einem im Vergleich weit überdurchnittlich leistungsfähigen eMTB wieder auf viele Höhen komme, die mir sonst verschlossen wären. Dabei fahre ich nicht "races" oder downhill um irgendwelche Rekorde zu brechen, sondern bin sehr froh, dieses sehr leistungsfähige, für meine Zwecke sichere, Fahrrad zu einem erschwinglichen Preis gefunden zu haben. Wie von der Mehrzahl der Berichte beschrieben, freut mich der leise, kräftige Motor, das absolut sichere Fahrgefühl (nach immerhin mehr als 5000 km ohne irgendwelche Reparaturen). Ich habe an der Serienausstattung lediglich die Schutzbleche, Scheinwerfer, Rücklicht und Gepäckträger ergänzt und die Sattelstange gegen eine gefederte für 60 € und den Sattel gegen einen SQlab 610 (Vorbeugung gegen Prostatakrebs) ausgetauscht. Anfangs mußte ich die Schaltung 2-3 mal nachjustieren, seither bin ich auch damit voll zufrieden. Also bitte nicht die Meßlatte für alle zu hoch aufhängen zu wollen, für die Mehrzahl meiner Altersstufe ist gerade so ein eMTB die ideale Lösung, die jüngeren müssen sich halt überlegen, welche "sportliche Performance" für sie essentiell ist.







ich
 

Anzeige

Re: NCM Moscow kaufen?
Zurück
Oben