In der Levo/Kenevo Truppe wurde diese Woche viel diskutiert. Nicht was sich am neuen Levo geändert hat, sondern was man am Levo der II Generation nachrüsten/aufrüsten kann.
Bei diesen Gedanken drängt sich sofort die Frage auf warum Brauche ich das.
Natürlich das neue Braucht man immer, warum? Anerkennung davon kann man nie genug haben!
Niemanden schadet Anerkennung, und jeder hätte gerne das neue währe da nicht dieser unangenehme Punkt mit dem Geld.
Gut durch Innovationen, neuster Technik, vor allem durch die Nachfrage, sind die Preise massiv gestiegen. Es gibt noch die Möglichkeit des Leasings, aber mal ehrlich wer kann und will in diesen immer kürzeren Modellzyklen so viel Geld ausgeben.
Da würde sich doch ein nachdenken lohnen über „was“ kann ich nachrüsten, oder wie kann ich das erreichen, und ein „warum“ individuell (Fahrerprofil) für mich brauche ich das.
Worüber wir alle uns amüsiert haben (da kann sich jeder an der eigenen Nase Packen) war, wie sehr wir doch Lämmer des Kommerzes sind. Das erste Verlangen erweckte die Nachrüstung des Mastermind Displays. Was ja nichts mit dem Fahrverhalten des Rades an sich zu tun hat.
Nehmen wir gerade das neue TCU als Beispiel:
Das neue TCU wird zwischen 190-300 Euro Kosten, noch dazu wird es von Specialized Software Sperrung für „ältere Modelle“ bei Updates geben.
Als Beispiel kann man sich für diese Geld auch ein Garmin (gleiches Displaydesign) 820, 1000 anschaffen.
Vorteil: währen mehr Funktionen
Nachteil: Integration, Akkulaufzeit
Schreibt doch hier was jeder im Vergleich Levo II zu Levo III verändert hat/will, und was es einem
Bringt/gebracht hat.
Bei diesen Gedanken drängt sich sofort die Frage auf warum Brauche ich das.
Natürlich das neue Braucht man immer, warum? Anerkennung davon kann man nie genug haben!
Niemanden schadet Anerkennung, und jeder hätte gerne das neue währe da nicht dieser unangenehme Punkt mit dem Geld.
Gut durch Innovationen, neuster Technik, vor allem durch die Nachfrage, sind die Preise massiv gestiegen. Es gibt noch die Möglichkeit des Leasings, aber mal ehrlich wer kann und will in diesen immer kürzeren Modellzyklen so viel Geld ausgeben.
Da würde sich doch ein nachdenken lohnen über „was“ kann ich nachrüsten, oder wie kann ich das erreichen, und ein „warum“ individuell (Fahrerprofil) für mich brauche ich das.
Worüber wir alle uns amüsiert haben (da kann sich jeder an der eigenen Nase Packen) war, wie sehr wir doch Lämmer des Kommerzes sind. Das erste Verlangen erweckte die Nachrüstung des Mastermind Displays. Was ja nichts mit dem Fahrverhalten des Rades an sich zu tun hat.
Nehmen wir gerade das neue TCU als Beispiel:
Das neue TCU wird zwischen 190-300 Euro Kosten, noch dazu wird es von Specialized Software Sperrung für „ältere Modelle“ bei Updates geben.
Als Beispiel kann man sich für diese Geld auch ein Garmin (gleiches Displaydesign) 820, 1000 anschaffen.
Vorteil: währen mehr Funktionen
Nachteil: Integration, Akkulaufzeit
Schreibt doch hier was jeder im Vergleich Levo II zu Levo III verändert hat/will, und was es einem
Bringt/gebracht hat.