my 18 my19 my trallala

Ralf33

Mitglied
In pdf Doku für Drehmomente sind unter anderem my18 oder my17 etc aufgelistet. mein Stereo Hybrid 120 Race 625 aus 2022 ist nun welches my….. bzw kann mir jemand sagen in welche Rubrik mein MTB bei den Drehmomenten zuzuordnen ist. Und gibt es detaillierte AnzugsMomente für mein Cube. Sattelstütze Lenker Pedale ect, das kann ich alles aus der Liste nicht entnehmen. Und “Jep“ die meisten DerehMomente stehen und den Schrauben, oftmals aber nur mit ner Lupe abzulesen. Also eine kompl Liste wäre schon sehr cool.
 

Anhänge

  • 1439F570-C37C-44F8-BD9D-6EE30368A8CF.jpeg
    1439F570-C37C-44F8-BD9D-6EE30368A8CF.jpeg
    689,6 KB · Aufrufe: 104
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Neffets

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
MY dürfte wohl übersetzt Modelljahr heißen.
Dementsprechend ist dein Rad da nicht dabei. Bzw wohl am ehesten mit einem 2020er Modelljahr vergleichbar, da das die gleichen Rahmen sind.
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Neffets

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Baujahr … echt… naja das leuchtet schon ein. Aber schon ein Armutszeugnis von Cube ein so wichtiges Dokument nicht up to date zu halten
 
Zurück
Oben