Mudguard für Spectral:ON CF8 / 2022

Schlegel

Mitglied
Jetzt kommt das Match-Wetter und ich bin jetzt zu der Erkenntnis gekommen, das der kleine Mudguard schön, aber nicht ausreichend ist. Früher war mir die Sauerei egal, aber inzwischen habe ich meine Einstellung dazu geändert. Vielleicht liegt es auch am Alter :)
Vorne solle es der Mudhugger EVO Bolt-On Shorty oder der Mudhugger EVO Bolt-On Long wegen der gut gelungenen Optik und der Befestigungsmöglichkeit an der Foxgabel werden.
Die Frage wäre nur, ob die kurze schönere "Shorty" Version ausreichend wäre oder doch lieber die "Long" Version. Habt Ihr dazu schon eine Erfahrung oder Erkenntnis?

Was kommt an das Hinterrad - Mudhugger Medium - sieht nicht gerade schön aus, oder?

Was gibt es denn für Alternativen aus der Kombination einer schönen Optik und einem hohen Nutzwert? ( Wenig Sauerei am Bike und den Klamotten)

CF8.jpg
 
Was gibt es denn für Alternativen aus der Kombination einer schönen Optik und einem hohen Nutzwert? ( Wenig Sauerei am Bike und den Klamotten)
Kann ich ganz einfach beantworten, das gibt es gar nicht!

Vorne ist meine Wahl ein RRP Bolt on Mini, da Du ja eine Fox Gabel hast. Hinten siehe Bild, wie gesagt, der Nutzwert ist hoch, das Design, nun ja, einen Tod muss man sterben.

Canyon unter Pilzen.jpg
 
Zurück
Oben