MTB-Falle im Raum Essen/Velbert/Hattingen

cube_one

Bekanntes Mitglied
@Saunahaus hatte mich heute schon darüber informiert, bevor ich es auch selbst beim Frühstück in meiner WAZ entdeckt hatte.
Denke, es kann nicht schaden, das auch hier mal zu veröffentlichen:
WAZ-Artikel
War erst gestern selbst noch in der Gegend unterwegs...eigentlich bin ich fast immer da unterwegs. Der Weg führt in ein kleines Waldstück, dass mit Trails gespickt ist. Deshalb kann das mit der MTB-Falle also wirklich so gemeint sein. Hat ja auch schnell funktioniert...
Wenn ich mir den präparierten Stacheldraht so anschaue, sieht das für mich nicht nach 'nem dummen Erstklässlerstreich aus.

Also in der Gegend und auch in der angrenzenden Elfringhauser Schweiz besser in der nächsten Zeit noch aufmerksamer unterwegs sein....und falls jemand irgendwen auf frischer Tat ertappt, bitte so lange bewusstlos 👊 halten, bin die Ordnungshüter vor Ort sind... 🤬
 

Anzeige

Re: MTB-Falle im Raum Essen/Velbert/Hattingen
Gerade mal den Bericht gelesen. Es gibt schon seltsame Menschen auf dieser Welt... Wenn ich dabei mal einen erwischen sollte....
 
Zurück
Oben