Moustache ab MJ2020 Hinterbau-Demontage

jocke250f

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

habe Schwierigkeiten, die Schrauben am unteren Anlenkpunkt der Schwinge zu lösen (mit einem 8er Inbus Schlüssel). Schraube dreht sich nach dem lösen ca. 1 Umdrehung leicht, dann kommt ein deutlicher Widerstand. Ist an einem Samedi Game, sollte aber von der Konstruktion her bei den anderen Moustache-Bikes gleich sein. Muss man da innen etwas lösen (mit Ausbau Motor?), oder braucht es einfach nur etwas mehr Gewalt? Das obere grosse Lager (Umlenkhebel am Rahmen) war innnen mit einer zusätzlichen Schraube gesichert, die ich prompt zerstört habe, das will ich jetzt beim unteren vermeiden. Ich kann da aber nichts ähnliches (Schraube in Schraube) von aussen entdecken.
Ach ja und wenn jemand die Drehmomente für den Zusammenbau des Hinterbaus wüsste, wäre das auch sehr willkommen!

Danke und Gruss Jocke
 
Oben