Moin aus OWL

Sandie

Neues Mitglied
Hallo!
Ich bin Achim, knapp 59 und komme aus Herford.
Ich hab mir vor kurzem ein Cube Reaction Hybrid besorgt.

Da ich Probleme mit meinen Handgelenke / Unterarmen durch das Fahren bekommen habe, bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Ich habe den Lenker gewechselt, denke aber, das die Probleme hauptsächlich durch diese grottenschlecht Suntour Gabel kommen.

Auf dem Weg zu mir ist ne gebrauchte Yari, die wahrscheinlich noch ein Mst-Tuning bekommen wird.

Hätte ich ja nicht gedacht, daß auch Bike-Gabeln getunt werden können.
Kannte ich bisher nur aus dem Motorrad-Bereich. (in meiner S1000R werkelt ein Alpharacing Fahrwerk)
Ich denke an dem Cube werde ich noch mehr ver(schlimm)bessern und bin mir sicher, hier kompetente Hilfe zu finden.

Grüße
Achim
 
Zurück
Oben