Mitfahrer zwischen Wiedtal, WW und 7 Geb gesucht

Sporty67

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

wir, 5 Jungs und 3 Mädels von 27 bis 57 suchen noch gesellige Mitfahrer für Sonntagsausflüge zw 3 und 5 Std mit mindestens einem geselligen Zwischenstopp....
Start ist immer im Bereich Neustadt Wied / Etscheid
Wer sich angesprochen fühlt oder noch was wissen möchte, einfach mal melden....

Gruss Sporty
 

WesternForest

Neues Mitglied
Moin Sporty,

Ich komme aus weyerbusch und bin derzeit meist allein unterwegs im Ww oder Sieg kreis inkl 7gebirge...
Hätte ggfs. Interesse auch mal an Gruppenfahrten teilzunehmen. Fahrt ihr mehr Touren oder auch eher Trails? Kannst mir gerne schreiben wenn ihr nochmal fahrt und ich gucke ob es zeitlich passt.... LG Kai
 

Sporty67

Aktives Mitglied
Hallo Kai,

wir fahren irgendwie alles....aber wir sind eher Herrenfahrer als Profis....unsere Strecken sind zwischen 30 und 65 km und 800 bis 1600 hm.....aber irgendwo ist auf jeden fall immer ein Biergarten....lach
Gefahren wird immer Sonntags 9-9:30 Uhr ab Neustadt Etscheid.

Gruss Sporty
 

elpaso67

Neues Mitglied
Hallo grüßt euch. Hab mich neu hier angemeldet, bin seit Sommer 2017 ebenfalls vom E-Bike Virus befallen. Bin meist an der Rheinschiene und oder den Rheinhöhen unterwegs gewesen. Suche ne nette gesellige Truppe zum mitfahren, bin auch eher Herrenfahrer als Profi, der Weg ist das Ziel, solang ein Biergarten dabei ist :)
Falls ihr 2018 wieder unterwegs seit, meldet euch doch einfach mal. Technische Daten : M,50, Sonntagsradler in Wald-Flur und Strasse, Normale Kondition, Standort ist Bad Hönningen, unterwegs mit Bulls SIX50+
 

Sporty67

Aktives Mitglied
Hallo grüßt euch. Hab mich neu hier angemeldet, bin seit Sommer 2017 ebenfalls vom E-Bike Virus befallen. Bin meist an der Rheinschiene und oder den Rheinhöhen unterwegs gewesen. Suche ne nette gesellige Truppe zum mitfahren, bin auch eher Herrenfahrer als Profi, der Weg ist das Ziel, solang ein Biergarten dabei ist :)
Falls ihr 2018 wieder unterwegs seit, meldet euch doch einfach mal. Technische Daten : M,50, Sonntagsradler in Wald-Flur und Strasse, Normale Kondition, Standort ist Bad Hönningen, unterwegs mit Bulls SIX50+
Moin Elpaso,

Du hast ne PN.

Gruss Sporty
 

Sporty67

Aktives Mitglied
Moin Carsten,

ja von der Enduro aufs E-Bike ;-)
Mach mich mal schlau aus welcher Ecke wir uns kennen......


Sporty
 

Sporty67

Aktives Mitglied
So im neuen Jahr mit neuem Untersatz das Thema noch mal hochgeholt........
Wir sind mittlerweile 7 Leut und Leutinnen....wovon die Hälfte im Wechsel eigentlich jedes Wochenende unterwegs ist.....neue Leut trotzdem immer gern gesehen. Im Mai fahren wir als Gruppe zum 3. mal beim Windhagen Marathon mit....falls noch jemand Lust hat....

Gruss Sporty
 
Oben