eMTB News
News
Forum
eMTB-Markt
0
Fotos
0
Geometrics
Winterpokal
0
Jobs
Posteingang
0
mehr…
Kontrollzentrum
Shop
Eurobike
MTB-News.de
Rennrad-News.de
Nimms-Rad.de
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Registrierte Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Magazin
E-Mountainbike: aktuelle News und Infos
Mission Control App 1.2 mit Infinite Tune Feature: Specialized erweitert die Mission Control App
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="DannyWilde" data-source="post: 28436" data-attributes="member: 5141"><p>Merkt ihr, das der Motor nach dem Update kräftiger ist? Wenn dem so wäre, müsste er ja bei gleicher Einstellung mehr verbrauchen als vorher, oder verstehe ich das falsch? Angeblich sollen die Drive S ja bis 780 Watt kommen, was bei einem unserer Räder nicht der Fall ist. Da ist bei 580 Watt schluss. Ich habe mein Rad mit allen Updates bekommen, komme auf ca. 780 Watt max Leistungsaufnahme. Ich fahre Eco 5/40, Trial 20/50 und Turbo 40/60. Mit Eco komme ich auch längere Anstiege hoch, allerdings nur etwa Bio Bike Tempo. Ansonsten reicht mir die Unterstützung vollkommen. Wenn ich mehr brauche, schalte ich kurz auf Trial oder Turbo. Warum allerdings ein Rad von 2 2018er Modellen schwächer ist als das andere, ist mir ein Rätsel. Und das es dann auch noch ausgerechnet das meiner Freundin ist, nervt doch sehr.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DannyWilde, post: 28436, member: 5141"] Merkt ihr, das der Motor nach dem Update kräftiger ist? Wenn dem so wäre, müsste er ja bei gleicher Einstellung mehr verbrauchen als vorher, oder verstehe ich das falsch? Angeblich sollen die Drive S ja bis 780 Watt kommen, was bei einem unserer Räder nicht der Fall ist. Da ist bei 580 Watt schluss. Ich habe mein Rad mit allen Updates bekommen, komme auf ca. 780 Watt max Leistungsaufnahme. Ich fahre Eco 5/40, Trial 20/50 und Turbo 40/60. Mit Eco komme ich auch längere Anstiege hoch, allerdings nur etwa Bio Bike Tempo. Ansonsten reicht mir die Unterstützung vollkommen. Wenn ich mehr brauche, schalte ich kurz auf Trial oder Turbo. Warum allerdings ein Rad von 2 2018er Modellen schwächer ist als das andere, ist mir ein Rätsel. Und das es dann auch noch ausgerechnet das meiner Freundin ist, nervt doch sehr. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Kannst du uns sagen wie viel zwei plus fünf ist?
Antworten
Foren
Magazin
E-Mountainbike: aktuelle News und Infos
Mission Control App 1.2 mit Infinite Tune Feature: Specialized erweitert die Mission Control App
Oben