Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Aller technischen Feinheiten zum Trotz, fährt sich das LEVO mit Inifnite Tune wieder so wie das Urmodell.Biobike-Feeling pur - mir reichen mit 102kg Startgewicht ECO 15%/100 um locker mit stärkeren Fahrern mitzuhaltenDie fahrtechnischen Qualitäten des LEVO an sich standen ja seit je her außer FrageNicht funktioniert hat für mich die neu installierte Mission Control App - konnte mich nicht anmelden, obwohl ich bei Specialized registriert bin (konnte neues Passwort setzen).Sei's drum, BLEvo funktioniert nach wie vor einwandfrei!
Aller technischen Feinheiten zum Trotz, fährt sich das LEVO mit Inifnite Tune wieder so wie das Urmodell.
Biobike-Feeling pur - mir reichen mit 102kg Startgewicht ECO 15%/100 um locker mit stärkeren Fahrern mitzuhalten
Die fahrtechnischen Qualitäten des LEVO an sich standen ja seit je her außer Frage
Nicht funktioniert hat für mich die neu installierte Mission Control App - konnte mich nicht anmelden, obwohl ich bei Specialized registriert bin (konnte neues Passwort setzen).
Sei's drum, BLEvo funktioniert nach wie vor einwandfrei!