Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Durchgängig bin ich noch nicht damit unterwegs gewesen. Aber auf längeren Strecken hat sich die Restreichweite immer mehr ECO angeglichen, ohne sie je zu erreichen. Da bleibe ich dran. Mich soll der 30%-Modi sparsam auf einfachen Strecken nach Hause bringen, und dabei das hohe Gewicht und den hohen Rollwiderstand meiner 2,8er Reifen ausgleichen. Ein bisschen "mehr" an Unterstützung darf dabei sein.Deine Aussage hatte ich im "Gegensatz" zu den programmierten Modi verstanden. Aber dort ist es wahrscheinlich genauso. Ich denke, die angezeigten Defaultwerte der individuellen Modi spiegeln in etwa die programmierten Werte von ECO/TURBO/SPORT/TURBO (nicht eMTB) wider.Danke für deine Ausführung und die Ideen.
Durchgängig bin ich noch nicht damit unterwegs gewesen. Aber auf längeren Strecken hat sich die Restreichweite immer mehr ECO angeglichen, ohne sie je zu erreichen. Da bleibe ich dran. Mich soll der 30%-Modi sparsam auf einfachen Strecken nach Hause bringen, und dabei das hohe Gewicht und den hohen Rollwiderstand meiner 2,8er Reifen ausgleichen. Ein bisschen "mehr" an Unterstützung darf dabei sein.
Deine Aussage hatte ich im "Gegensatz" zu den programmierten Modi verstanden. Aber dort ist es wahrscheinlich genauso. Ich denke, die angezeigten Defaultwerte der individuellen Modi spiegeln in etwa die programmierten Werte von ECO/TURBO/SPORT/TURBO (nicht eMTB) wider.
Danke für deine Ausführung und die Ideen.