Mieter "Hochdruckreiniger" ohne Gartenschlauch

Hab ich auch eine Zeit lang benutzt aber es war wirklich nur zum Einweichen geeignet. Der Druck hat nicht gereicht wenn der Dreck schon angetrocknet war. Lag aber vllt auch an dem Sprüher.
Ich bin mit meinem Akku Drucksprüher auf jeden Fall sehr zufrieden, war die Investition definitiv wert wenn man keinen Gartenschlauch zur Verfügung hat
 
Ich sprühe das Bike mit der Muc-Off Lifetime Bottle und dem Punk Powder ein, kurz einwirken lassen und mit dem Bearstep Druckreiniger wird es hinterher abgespült. Funktioniert ausgezeichnet. Dafür muss ich noch nicht einmal einen Schlauch oder ein Stromkabel verlegen.
Der Bearstep Druckreiniger macht genau so viel Druck, wie man benötig-aber eben auch nicht zu viel, damit man das Wasser nirgends hinbekommt, wo normales Regen/Spritzwasser eigentlich nicht hinkommen würden.

Der Bearstep Druckreiniger funktioniert besser, als ein Drucksprühgerät für Pflanzen. Wenn es für Pflanzen ist, kann es nicht so einen hohen Druck abgeben-das würde Blüten oder Blätter zerstören.
Bei dem Bearstep sind 2 verschiedene Sprüher dazu. Der Grüne hat dann noch einmal unterschiedliche Stral Arten.

Mit Lifetime Bottle, Punk Powder ohne Microplastik, Druckreiniger ohne Akku und Strom bin ich auch so richtig schön Öko…
 
Zuletzt bearbeitet:
Als im Winter der Wasseranschluss abgestellt war half mir ein Drucksprüher zum Pumpen
Ich verwende den 2L Drucksprüher mittlerweile das ganze Jahr über für den Alltagsdreck. Auch fürs Motorrad.
Wenn das EMTB richtig dreckig ist hab ich zum Glück Zugriff auf nen Gartenschlauch oder ich nutze die KfZ Waschbox bzw. spritze das Bike gleich im Bikepark grob ab.
Ohne Schlauch würde ich vermutlich auch einen Bearstep Druckreiniger testen.
Einen Akku Druckreiniger würde ich nur dann kaufen, wenn ich dafür noch andere Verwendung hätte.
 
Ich nutze seit knapp 2 Jahren den Kärcher OC3 (4l) und bin damit super zufrieden. Auch die Sache mit dem Ansaugschlauch ist super 👍 . Ich will den nicht mehr missen.
 
Hatte erst den Aqua2Go welcher nach keinem halben Jahr defekt war. Bin dann auf den Kärcher OC umgestiegen und der gefällt mir richtig gut. Habe die Version mit großem Tank und hab mir die Bürste etc nachträglich gekauft. Will es nicht mehr missen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben