orangeknuckles
Bekanntes Mitglied
Das meinte ich nicht. Ich meinte, den DHF, der ja eigentlich für vorne ist, einfach hinten fahren.Habe ich schon häufig beim DHF von Maxxis * gesehen, dass er verkehrt herum am Hinterrad gefahren wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das meinte ich nicht. Ich meinte, den DHF, der ja eigentlich für vorne ist, einfach hinten fahren.Habe ich schon häufig beim DHF von Maxxis * gesehen, dass er verkehrt herum am Hinterrad gefahren wird.
Ja auch, allerdings drehen ihn dann viele um. Also hinten und gegen die Laufrichtung. Oder war das der DHR2 verkehrt herum vorne montiert.Das meinte ich nicht. Ich meinte, den DHF, der ja eigentlich für vorne ist, einfach hinten fahren.
So ist dasRunter kommt man immer, aber man muss erst mal rauf kommen, meinte er. War ein Trialfahrer.
Wenn Du den Wild Enduro meinst: Gummimischung. E-Wild gibt es nicht in der weichen Magic X.Mich würde interessieren, welchen Unterschied es zwischen dem Wild Front und dem eWild Front gibt.