Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Bin zwar nicht der Fresh, aber ich denke als ehemaliger Easyfold- und nun Epos-Nutzer wirst du auch von mir eine Antwort nehmen.Einfache Antwort: Ja.Die Halteklammern sitzen auf einem ausziehbaren Rohr, welches einen 180° - Schwenkbereich ausführen kann.Dadurch kann die Halteklammer eine 180° Kreisbogen-Segment beschreiben, innerhalb dessen sie an jeder beliebigen Stelle am Rahmen, ja nötigenfalls sogar auch an Reifen und Felge befestigt werden kann.
Bin zwar nicht der Fresh, aber ich denke als ehemaliger Easyfold- und nun Epos-Nutzer wirst du auch von mir eine Antwort nehmen.
Einfache Antwort: Ja.
Die Halteklammern sitzen auf einem ausziehbaren Rohr, welches einen 180° - Schwenkbereich ausführen kann.
Dadurch kann die Halteklammer eine 180° Kreisbogen-Segment beschreiben, innerhalb dessen sie an jeder beliebigen Stelle am Rahmen, ja nötigenfalls sogar auch an Reifen und Felge befestigt werden kann.