Mein Post in Forum orbea wurde gelöscht, wieso?

Ozzy

Mitglied
Hallo,
Mein Beitrag zum orbea Rise 2025 wurde gelöscht und ich habe keine Infos dazu erhalten.
Ich habe nur das gepostet, was orbea öffentlich zugänglich freigeschaltet hat.
Sollen die sich halt nicht so dumm anstellen und es selber leaken.

Find ich echt arm.

Ist ja nicht so, dass ich gestohlene Daten veröffentlicht habe.

Bekommt ihr sonst keine Testbikes, wenn ihr das nicht löscht? Oder keine Werbeanzeigen geschaltet?

Welcher juristische Grund liegt hier vor, dass ihr meinen Beitrag löscht?
 
Vor allem sieht man hier von der Redaktion doch auch oft irgendwelche Berichte zu Komponenten und Bikes, die noch nicht offiziell sind und man konnte auf die nur fotografieren, weil man auf irgendwelchen Events hinter die Kulissen geblickt hat.

Ich sag nur, der SRAM Motor Beitrag von der EWS E aus 2022 am Nukeproof.

Hat man da SRAM oder Nukeproof um Erlaubnis gebeten oder auch einfach geleaked...🤔
 
Zurück
Oben