Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt kein Schloss welches nicht knackbar ist.Heute ein Bericht im österr. Fernsehen über Fahrraddiebstähle.
Conclusio: Schlösser helfen nicht wirklich.
Alle gängigen Kabel- und die leichteren Bügelschlösser waren in weniger als 30 sec geknackt. Das Abus Granit als stärkstes Schloß um mehr als 250,-- war nach 1min 50sec offen. Alle mit einer kleinen Batterie-Flex.
Auch ein Irrtum. Das Kamerateam hat ein einem sehr belebten Ort in Wien fünf Schlösser mit der Flex geöffnet.an belebten Orten ist das Risiko gering.
EigentorMit dieser Art des Abschließens verhindert man zuverlässig, dass die Diebe das Schloss aufflexen.
Mist... aber zumindest hat meines 4 Zahlenreihen.Wobei man den Langfingern auch mit mehreren Schlössern das Leben ordentlich erleichtern kann.
Da könnte dann ne Nagelscherer reichen:
Anhang anzeigen 98887
Hilft bei so nem 1a Schloss vermutlich gegen nen simplen Hammer aber auch wenig.Mist... aber zumindest hat meines 4 Zahlenreihen.
Ich hätte es deutlicher als Ironie kennzeichnen sollen, wobei ich dann doch eher zur Nagelschere gegriffen hätte.Hilft bei so nem 1a Schloss vermutlich gegen nen simplen Hammer aber auch wenig.
Habe dich schon richtig verstanden.Ich hätte es deutlicher als Ironie kennzeichnen sollen, wobei ich dann doch eher zur Nagelschere gegriffen hätte.