vio
Bekanntes Mitglied
Ich bin ein bekennender Riesen Fan der Mavic * Laufradsätze mit den Zircal Speichen. Für mein Giant steht jetzt ein Laufradsatz an. Der Mavic * Deemax * soll es sein. Leider habe ich Aussagen, gerade von Händlerseite, bekommen, daß Mavic * enorme Qualitätsprobleme und Serviceprobleme habe. Gleichzeitig scheint Dt Swiss * momentan die benchmark zu sein. Ich habe an verschiedenen meiner Räder Mavic * Laufräder ohne Probleme im Einsatz, allerdings älteren Datums.
Ich hätte gerne mal ein Feedback von Userseite ob Mavic * tatsächlich qualitativ nachgelassen hat und ich mich dann doch für die HX 1501 entscheiden werde.
PS: was noch ein Punkt ist. Die Deemax * haben " nur" 28 mm innere Breite. Fahre aber Maxis WT Reifen *, die ja eigentlich für 35 mm Breite ausgelegt sind.
Ich hätte gerne mal ein Feedback von Userseite ob Mavic * tatsächlich qualitativ nachgelassen hat und ich mich dann doch für die HX 1501 entscheiden werde.
PS: was noch ein Punkt ist. Die Deemax * haben " nur" 28 mm innere Breite. Fahre aber Maxis WT Reifen *, die ja eigentlich für 35 mm Breite ausgelegt sind.