Mac Ride Kindersitz

HerrVorragend

Mitglied
Moin zusammen,

hat hier irgendjemand schon einen Mac Ride Kindersitz auf dem 2019 Stereo Hybrid 160 verbaut? Bekommt man das irgendwie passend? Laut Hersteller darf das Ober- und Unterrohr auch mit EBike Adapter nicht breiter als 10cm sein. Das ist sehr knapp, bzw. passt nicht, je nachdem wo man misst.
Habe den Sitz hier mal auf nem 2017er gesehen aber noch nicht bei den Rahmen mit Intube Akku.
Danke für euren Input.
 
Hab ihn auf nem 2018er mit OnTube Akku.
Alle Stellungen funktionieren bei mir auch nicht.

IMG_20190826_194309.jpg

IMG_20190826_194338.jpg
 
...und Du hast bei Dir schon den EBike Adapter verbaut, richtig?
Ich vermute mal, dass das dann beim 2019er nicht passen wird...was echt zu schade wäre. Meine kleine (2,5) würde da mega drauf abfahren... so wirkliche Alternativen habe ich leider auch nicht gefunden...
 
...und Du hast bei Dir schon den EBike Adapter verbaut, richtig?
Ich vermute mal, dass das dann beim 2019er nicht passen wird...was echt zu schade wäre. Meine kleine (2,5) würde da mega drauf abfahren... so wirkliche Alternativen habe ich leider auch nicht gefunden...

Ja, ging aber auch ohne Adapter. Allerdings dann noch eingeschränkter.
 
Hier nochmal eine kurze Rückmeldung.
Der MacRide ist heute angekommen und mit dem Verbreiterungssatz passt er problemlos auf‘s 2019er Stereo Hybrid 160. Viel Spielraum ist nicht, aber meiner Meinung nach auch nicht nötig. Meine kleine 2,5 jährige hat mit mir heute direkt eine 10km Tour gemacht, die ohne Regen vermutlich deutlich länger ausgefallen wäre....wir sind absolut begeistert.
 
Zurück
Oben