PLZ 9.... Lkr Kulmbach, EMTB Trail Touren

PTK

Neues Mitglied
Servus…
Komme aus dem lkr kulmbach.
Vll gibts hier auch paar Leute aus der Gegend die Lust auf Traillastige Ausfahrten haben.
LG
 

Anzeige

Re: Lkr Kulmbach, EMTB Trail Touren
Wenn ich mein Trance E wieder hab, hätte ich sicher auch Interesse, mal die Fränkische Schweiz anzuguggen... Komme aus dem Fichtelgebirge.... Bei mittelfristiger Absprache würde da sicher was gehen.

LG Sebl
 
ja moin,

Kulmbacher Gegend is seit über nem Jahr eins meiner Ziele, bisher hab ich's aber nie geschafft jemanden zu überreden :D

wäre mit mittelfristiger Absprache auch mal dabei :x

lg, Alex
 
Mittelfristig wäre ich auch dabei. Für kurzfristig ist es leider doch zu weit weg (komme aus arnstein). Hab mich bisher gar nicht mit der Region um Kulmbach beschäftigt: gibt es dort gute Trails und Strecken?
 
Mittelfristig wäre ich auch dabei. Für kurzfristig ist es leider doch zu weit weg (komme aus arnstein). Hab mich bisher gar nicht mit der Region um Kulmbach beschäftigt: gibt es dort gute Trails und Strecken?
Servus. Ja, hier gibt es einige feine Trails. Kann man auch alles aweng in schönen Trail Touren verbinden.
Gerade läuft auch die Legalisierung von allen Trails und somit auch der Ausbau der vorhanden Trails und der Bau von neuen dazu. 👍🏻
 
Zurück
Oben