Liteville ab 2019 mit einem E-MTB im Angebot.....

wolfk

Bekanntes Mitglied
Im Laufe des Jahres wird es noch mehr Neuheiten geben!
Wir können euch nur so viel verraten: Syntace, home of  Liteville, bleibt auch im E-Bike-Segment seinem Vorsatz treu: die besten Bikes zu bauen, die es auf dem Markt gibt.
:)
https://www.liteville.com/de/264/news/
Interessant wird sein, für welchen Motor sich Liteville entschieden hat.....;)

@riCo Wie wäre es mit einem Hausbesuch, Vorbericht oder einer kleinen Testfahrt mit einem Vorserienmodell?:evilsmile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant wird sein, wann Liteville da überhaupt was am Start hat.
Auf Facebook steht ja noch folgendes:
Wir haben also allen Grund zu feiern und möchten euch gerne daran teilhaben lassen. Mit der Einweihung des neuen Entwicklungs- und Logistikzentrums in Tacherting gibt es am Samstag den 23.02.2019 einen Tag der offenen Tür. Mehr dazu folgt hier auf Facebook und auf unserer Internetseite.
Es gibt also mehrere Gründe für eine kleine Dienstreise nach Tacherting - egal ob das Liteville mit "E" unter Namen Snytace auf den Markt kommt oder nicht, entwickelt wurde / wird es von Liteville.
Ein Hausbesuch könnte sich also lohnen.........;)
 
Ersten Prototypen vom E LV gefunden :biggrin:

LV.jpg

Quelle: https://www.instagram.com/p/BrJLviwFHa-/

Paradox Kinetics Antrieb:
https://paradoxkinetics.com/
 
LV und Carbonrahmen ... der eigentliche Purismus geht dabei völlig flöten. Wenn das 301 CE mal kein Flopp wird ... aber es gibt ja für alles eine Käuferschicht.
Dagegen ist das 301 MK15 in der Topausstattung für 7440,-€ ein Schnäppchen.
Tja @wolfk ... in welche Richtung orientierst Du dich nun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen - so ohne E...........:evilsmile:
Das E-ONE MK1 werde ich mir aber mal in Natura anschauen und testen.........;)

Passt doch, das H3 in der Top Ausstattung wäre doch was für dich. Und das Akku aufladen musst Du auch nicht komplett aufgeben dank AXS Schaltwerk ;)
 
Was hättest du denn erwartet?

Fazua? Damit hätten sie sich erst recht ein Ei gelegt.

Na ja.. der aktuelle Steps ist ja wohl LT unwürdig…Laut, wenn es steil und lang wird fällt die Leistung weg und die Reichweite ist durch schlechte Akkus mehr als bescheiden.:confounded:

Aber da Shimano angekündigt hat das die Motoraufnahme in nächster Zeit nicht abgeändert wird, kann sein das 2019 alles besser wird.

Den Fazua habe ich gar nicht auf den Schirm..ist eher eine kleine Anschiebehilfe.

Hätte eher erwartet das die auf den Bosch-Zug 2019 aufspringen, oder sogar zur Brose tendieren der eindeutig eher mit MTB zu tun hat.
 
Zurück
Oben