Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
bei der geringen frequenz und dem doch bescheidenenm umfang der tour scheint mir ein ebike viel zu teuer. ich wuerde dafuer lieber bei dem bleiben was du hast und mir fuer daheim einen crosser oder renner goennen und öfter eine schnelle 60-90 minuten runde direkt von daheim aus machen.edit: bei drei stunden und 20km@400hm kannst du auch den crosser mitnehmen und wirst die ebikes deutlich hinter dir lassen.
bei der geringen frequenz und dem doch bescheidenenm umfang der tour scheint mir ein ebike viel zu teuer. ich wuerde dafuer lieber bei dem bleiben was du hast und mir fuer daheim einen crosser oder renner goennen und öfter eine schnelle 60-90 minuten runde direkt von daheim aus machen.
edit: bei drei stunden und 20km@400hm kannst du auch den crosser mitnehmen und wirst die ebikes deutlich hinter dir lassen.