Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Das Problem mit allen anderen Freds ist, dass die alle schnell und dann überwiegend von Drehmomenten und Gewichtsvergleich landen. Das bringt mich aber leider 0 weiter.Vielmehr würde mich interessieren, ob meine Erwartungshaltung realistisch ist, dass ich auf so einem "light" ebenfalls deutlich mehr Trail km in der selben Zeit hinbekommen kann (bei sagen wir mal gleicher Anstrengung wie auf dem Mtb)Die Geo des Rotwilds ist entscheidend, nicht der Akku.Es geht aber ja auch nicht um das Rotwild sondern darum, ob mein Verständnis von diesen Rädern richtig oder falsch ist.Grüße.
Das Problem mit allen anderen Freds ist, dass die alle schnell und dann überwiegend von Drehmomenten und Gewichtsvergleich landen. Das bringt mich aber leider 0 weiter.
Vielmehr würde mich interessieren, ob meine Erwartungshaltung realistisch ist, dass ich auf so einem "light" ebenfalls deutlich mehr Trail km in der selben Zeit hinbekommen kann (bei sagen wir mal gleicher Anstrengung wie auf dem Mtb)
Die Geo des Rotwilds ist entscheidend, nicht der Akku.
Es geht aber ja auch nicht um das Rotwild sondern darum, ob mein Verständnis von diesen Rädern richtig oder falsch ist.
Grüße.