Levo Hardtail Vario - interne Zugverlegung...?

GrazerTourer

Neues Mitglied
Hallo,

Ich muss in zwei Levo hardtails (die aktuellen) eine Variostütze einbauen. Hat jemand für mich einen Plan wie man den Zug richtig verlegt? Wäre über Tipps sehr erfreut, danke! Für das Fully finde ich Zeichnungen (da muss der Motor raus...). Geht's beim hardtail besser?

Falls der Motor raus muss -> gibt's dbzgl wo Tipps und Tricks? ich hab null Erfahrung mit den Teilen :)

LG, GT

//edit
Unglaublich hilfreiches Forum..... Haha

Falls es einmal jemand machen muss.
wink.gif

Es muss nur die obere Abdeckung beim Motor runter und der Akku muss natürlich raus. Dann kommt man schon irgendwie mit der Leitung durch. Es ist trotzdem recht eng und wenn man nachträglich die Stütze doch weiter draußen braucht, muss man das alles wieder öffnen, um den Zug nach oben zu schieben. Mit "an der Stütze ziehen" geht genau null. Dafür ist der Zug zu straff drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben