Levo Gen2 Reverb Axs Upgrade

Levo-Rider

Aktives Mitglied
Hi,

ich möchte an meinem Gen 2 Levo Expert Größe M die Reverb Axs Nachrüsten, ich dachte an die 170mm Version da ich ziemlich viel Sattelhöhe fahre.

Die 170er version würde eingesteckt genau bis zu den beiden Schrauben für die Dämpferschwinge reichen bzw. genau dazwischen laufen. Schlägt nirgends an und hat genug Luft da 31.6er version. Denkt ihr das wäre ein Problem wenn das Ende in dem Bereich steckt?

Platz nach unten zum Rahmenanschlag wäre auch noch reichlich.
 

Anzeige

Re: Levo Gen2 Reverb Axs Upgrade
Ich habe am Gen2 die AXS Reverb in 170mm gefahren. Allerdings XL Rahmen. Ging ohne Probleme. Auf jeden Fall bedenken, dass Du eine Reduzierhülse benötigst. 34,9 auf 31,6 bzw. 30,9 je nachdem welchen Durchmesser nimmst.
 
Zurück
Oben