Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin, komme aus Langelsheim, gegen eine gemeinsame Tour habe ich nichts einzuwenden.Mensch keiner aus dem Harzer Raum da der Lust hat ab und zu mal ne Tour zu fahren
Die Stelle kenne ich, hier von oben.Hallo alle zusammen, die aktuellen Zeiten haben unser Treffen ja auf unbestimmte Zeit verschoben. Nix desto trotz seid ihr bestimmt im Revier unterwegs. Wie erwartet sind die üblichen stark frequentierten (Wander) Wege gut befahrbar. Leider macht es uns der letzte Sommer, Borkenkäfer und unsere Freunde von der Forstwirtschaft erheblich schwieriger die abzweigenden (Forst-)wege zu nutzen. Vielleicht hat ja der eine oder andere schon ein paar Wege genutzt und kann uns hier Tips geben. Wir waren gestern von Langelsheim aus rund um die Innerstetalsperre unterwegs. Schöne easy Strecke aber beim Abweichen auf die Nebenwege begann das Problem. Nach dem 5 umgestürzten Baum hat uns der Spaß verlassen und wir sind wieder auf den asphaltierten Rad-/Wanderweg gefahren.
Heyy, komme auch aus Celle. Können gerne mal zusammen fahren falls du Lust hast.Hallo,
Ich würde mich gerne, Touren oder Bikepark besuche anschließen.
Komme aus dem flachen Celle, der Harz ist aber in 60 bis 90 Minuten gut zu erreichen.
Gruß Dag