PLZ 3.... Leute zum Biken Raum Bad Harzburg gesucht

Hi Mark.
Ich komme aus Wernigerode. Komischerweise gibts auch hier kaum Interesse an gemeinsamen Touren. In welchem Revier fährst du häufig? Gruß Steffen.
 
Mal bei Facebook suchen Jungs. E-MTB Harz. Ich wohne nicht im Harz, habe aber einen Wohnwagen in Hahnenklee und bin dort alle 2-3 wochen um Hahnenklee, wildemann und lautenthal unterwegs. Wäre aber nicht abgeneigt an einem Treffen und mal woanders zu starten.
 
Hi zusammen,
bin aus Ilsenburg und neu im Forum. Hätte auch Interesse an gemeinsamen Touren im schönen Harz. Bin 54 Jahre und lass es eher ein wenig ruhiger angehen. Fahre seit seit 6 Jahren, bisher Biobike. Jetzt aber neu mit einem cube stereo hybrid tm 150 unterwegs.
Gruß Jan
 
Hallo Jan.
Da du aus Ilsenburg kommst, kann man sich gern mal zum gemeinsamen Touren treffen. Ich habe gestern mal eine Runde von WR aus Richtung Schierke gedreht. Die Forstwege sind extrem ausgefahren von den Holztransportern. So sah ich und das Bike auch aus.
An diesem We muss ich leider arbeiten. Aber danach könnte es klappen.
Gruß Steffen
 
Hey Jungs, für uns fängt ab April auch endlich wieder die Saison hier im Harz an. Würden uns gerne anschließen. Egal ob mal chillig über die Forstwege oder einfach downhill die Harz Trails runter.
Grüße Tina
 
Hi Tina.
So eine kleine gemeinsame Ausfahrt kriegen wir bestimmt hin. Ich werde heute mal testen, wie gut oder schlecht die Strecke von Ilsenburg Richtung Brockenbett zu fahren ist.
In der heutigen Zeit hat man beim Biken zum Glück einen gewissen Abstand zum Nebenmann oder Wanderern.
Gruß Steffen
 
Hallo alle zusammen, die aktuellen Zeiten haben unser Treffen ja auf unbestimmte Zeit verschoben. Nix desto trotz seid ihr bestimmt im Revier unterwegs. Wie erwartet sind die üblichen stark frequentierten (Wander) Wege gut befahrbar. Leider macht es uns der letzte Sommer, Borkenkäfer und unsere Freunde von der Forstwirtschaft erheblich schwieriger die abzweigenden (Forst-)wege zu nutzen. Vielleicht hat ja der eine oder andere schon ein paar Wege genutzt und kann uns hier Tips geben. Wir waren gestern von Langelsheim aus rund um die Innerstetalsperre unterwegs. Schöne easy Strecke aber beim Abweichen auf die Nebenwege begann das Problem. Nach dem 5 umgestürzten Baum hat uns der Spaß verlassen und wir sind wieder auf den asphaltierten Rad-/Wanderweg gefahren.
 

Anhänge

  • IMG_20200406_153734.jpg
    IMG_20200406_153734.jpg
    867,9 KB · Aufrufe: 183
  • IMG_20200406_164044_BURST002.jpg
    IMG_20200406_164044_BURST002.jpg
    682,9 KB · Aufrufe: 178
Hallo alle zusammen, die aktuellen Zeiten haben unser Treffen ja auf unbestimmte Zeit verschoben. Nix desto trotz seid ihr bestimmt im Revier unterwegs. Wie erwartet sind die üblichen stark frequentierten (Wander) Wege gut befahrbar. Leider macht es uns der letzte Sommer, Borkenkäfer und unsere Freunde von der Forstwirtschaft erheblich schwieriger die abzweigenden (Forst-)wege zu nutzen. Vielleicht hat ja der eine oder andere schon ein paar Wege genutzt und kann uns hier Tips geben. Wir waren gestern von Langelsheim aus rund um die Innerstetalsperre unterwegs. Schöne easy Strecke aber beim Abweichen auf die Nebenwege begann das Problem. Nach dem 5 umgestürzten Baum hat uns der Spaß verlassen und wir sind wieder auf den asphaltierten Rad-/Wanderweg gefahren.
Die Stelle kenne ich, hier von oben.

Wir fahren seit ein paar Jahren dort in den Urlaub hin, Ausgang ist Schulenberg
 

Anhänge

  • 20190821113421_IMG_0008.JPG
    20190821113421_IMG_0008.JPG
    303 KB · Aufrufe: 148
  • IMG_20190821_154449.jpg
    IMG_20190821_154449.jpg
    242,1 KB · Aufrufe: 140
Zurück
Oben