Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, flexibler wäre man so. Wobei man für 2000 hm schon sparsam sein müsste. Da fehlt mir aber die Erfahrung.Leichtes bike und wenns sein muss 2ter akku
Wenn du dich anstrengst und mit der Energie im Akku haushalten kannst, sind auch mit nem 400..500 Akku 2000hm drin
Hab ich auf dem Schirm. M1 scheint man irgends kaufen zu können und deren online-Shop ist entweder defekt oder leer. Ich hab jetzt man in deren Kontaktformular eine Anfrage geschickt. Mal schaun.Darf ich nochmal ganz kurz an die Möglichkeit M1 mit SX und 600 Wh Akku hinweisen? Genau der Kompromiss den du suchst...
ja, natürlich kann man das machen, aber das "shuttle Ding" war ja ein Hauptkriterium. Also sehe ich das Anstrengen und Haushalten eher nicht als gegeben. Bringt ja nix unehrlich mit sich selbst zu sein und dann das weniger passende Bike zu nehmen.Hab die Videos angeschaut
Richtig toll, hätte ich auch Bock
Voll meinz
Meine Meinung dazu ist eindeutig:
Leichtes bike und wenns sein muss 2ter akku
Wenn du dich anstrengst und mit der Energie im Akku haushalten kannst, sind auch mit nem 400..500 Akku 2000hm drin
Das ist vielleicht unglücklich formuliert. Klar kann und will ich selber fahren.ja, natürlich kann man das machen, aber das "shuttle Ding" war ja ein Hauptkriterium. Also sehe ich das Anstrengen und Haushalten eher nicht als gegeben.
Da rettet dich ein E-Bike auch nicht....Wenn du von Bergün kommst, musst du die letzten 400 hm. eh tragen oder schieben.Aber sowas wie die Ducanfurgga liegt vermutlich aktuell ausserhalb meiner Fitness- und Kniekapazität
Wäre das Vam2 nicht etwas zu wenig für echte Trails? In der Beschreibung steht sowas wie "ideal für Flowtrails"...Das Jam2 SL oder gar das Vam2 SL hätte ich jetzt auch noch vorgeschlagen.
Das Vam2 liegt bei 16-17kg, der Fazua 60 sollte vielleicht auch ausreichend stark sein und falls irgendwann der REx doch mal noch das Licht der Welt erblickt, dann +210Wh, in Summa 650 bei wahrscheinlich auch unter 20kg.
Radwandern nennt sich das glaube ich. Hat hier nicht jemand was von Hollandrad gesagt?Da rettet dich ein E-Bike auch nicht....Wenn du von Bergün kommst, musst du die letzten 400 hm. eh tragen oder schieben.![]()
Wo du das herhast entspricht nicht den gemessenen Werten bei den Tests von velomotionWenn Du z.b. damit klar kommst, dass der SX ein Stromfresser ist, wenn er gefordert wird, dann ist er von Haus aus schon mal 600/700g leichter als der Effizienzkönig EP8/EP801.
Kannst Du das mit Zeitstempel belegen? Ich habe genau das Gegenteil vernommen, bei allen Motorentests war immer der EP8 als Effizienzmeister genannt.
Das ist ja schönja, das ist clever... Traue keiner Statistik die Du selbst nicht erstellt hast oder so...
ich hänge das mal an:
der SX 4,8/30.9
Wir haben den SX mit dem EP8 verglichen, weil die Räder die genannt wurden eben auch u.a. diesen verbaut hatten!Deine Wurstsuppe scheint ja besonders toll zu sein, anders kann ich mir das was du von dir gibst nicht erklären
20..30% Effizienz weil der Motor „größer“ ist, aha
In dem Video von @kawa3005 sind ep801 und cx gleich durstig
Alle Motoren scheinen ähnlichen Verbrauch zu haben, was ja auch logischerweise Sinn ergibt
Das super Effezienzwunder EP801 wäre ja sonst der Reichweitenkönig, was er halt nicht ist.
Alle kochen sie mit Wasser