Leatt DBX

migges

Bekanntes Mitglied
Überlege ob ich mir diesen Rucksack Leatt DBX Kaufe.Der hat ja Magnetische Schlauchhalterung,da ich mein Handy meistens in der Brusttasche habe wäre die Frage ob das gut geht?oder könnte der Magnet eventuell meinem Handy Schaden?
Gibt es da Erfahrungen,oder Tips.Danke
 
Danke hat sich erledigt.Ist jetzt auch der Camelbak geworden.
P1030289.JPG
 
ROFL... ich kann nicht anders und zitiere: ..."Magnetische Speichermedien (Wie z.B. USB Sticks"...

Da ist Camelbak aber echt fix und sattelfest im Neuland angekommen. WTF? Schreibt der Prakti die Zettel?
 
Überlege ob ich mir diesen Rucksack Leatt DBX Kaufe.Der hat ja Magnetische Schlauchhalterung,da ich mein Handy meistens in der Brusttasche habe wäre die Frage ob das gut geht?oder könnte der Magnet eventuell meinem Handy Schaden?
Gibt es da Erfahrungen,oder Tips.Danke
es gibt tausende leute die ihr handy magnetisch im auto befestigen ich auch sehr lange bis jetzt ist da mal garnichts passiert ;)
 
Zurück
Oben